Polished Chrome – Hapiness

Nach acht langen Jahren erscheint am 4. August endlich das zweite Album namens „Happiness“ von Polished Chrome beim Label Sine Music.

Das Album ist als CD sowie als Download bei allen bekannten Downloadstores erhältlich.

Polished Chrome war bei weitem nicht untätig seit seinem Debütalbum. Er hatte unzählige Veröffentlichungen einzelner Tracks auf diversen Compilations. Und „Happiness“ hat genau diese acht Jahre gebraucht, um vollendet werden zu können. Zeit für Marc aka Polished Chrome zu wachsen, zu lernen und zu begreifen.

Entstanden ist ein sehr persönliches Album, welches auf musikalische Weise die Dinge beschreibt, die Marc ausmachen, die ihm wichtig sind und ihn glücklich machen. Vielleicht kann etwas davon in Form von Musik weitergegeben werden… wie ein Roman in Musik gegossen, der einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubert und bewusst macht, wie schön das Leben ist. Das Album soll trösten, Mut machen, einen entspannen lassen oder einfach nur Spaß bereiten.

Man hört es. Die Songs sind reifer, tiefer als noch auf seinem ersten Album. Tragen dennoch unverkennbar seine Handschrift. Rhythmisch, pulsierend. Mal verträumt, dann wieder voller Energie, dass man lostanzen möchte. Mannigfaltig wie das Leben selbst. Happiness.

Title: Hapiness
Artist: Polished Chrome
Format: Digital Download & CD
Release Date: 4/8/2017
Catalogue #: SM0077
Barcode: 4260092141609
Country: World
Label : SINE MUSIC, LC 18284