Thomas Lemmer – Ambitronic

Am 10. März 2017 erscheint Thomas Lemmers neues Album AMBITRONIC bei dem Label Sine Music und ist als CD sowie als Download bei allen bekannten Downloadstores erhältlich.

Thomas Lemmer ist ständig dabei seine Musik weiterzuentwickeln. Sein neues Album AMBITRONIC ist ein Statement, das unentdecktes Terrain elektronischer Musik betritt. Eine Definition. „Ich wollte ein Ambient-Album kreieren, das überrascht und den Bogen etwas weiter in Richtung Elektronischer Musik spannt. Etwas Neues, etwas Außergewöhnliches.“ Gesagt, getan; Thomas Lemmer begann, an dem Nachfolger seines kürzlich erschienenen Albums PURE zu arbeiten. AMBITRONIC wurde eine Mischung aus tief gehendem Ambient und anspruchsvollen elektronischen Klängen. Verbunden durch einen Sound, der seine eigene unverwechselbare Handschrift trägt. Unter den Titeln findet man eine Zusammenarbeit mit niemand geringerem als SINE. „Ich bin sehr dankbar und geehrt, dass ich die Gelegenheit hatte, mit Thomas Hauser (SINE) zusammenarbeiten zu dürfen. Endlich fanden wir die Zeit, diesen wunderbaren Titel zu schreiben und zu produzieren.“

AMBITRONIC lädt ein, die Augen zu schließen und einzutauchen in eine neue Welt, traumhaft, entspannend und weit weg von allem Gewöhnlichen. Eine Definition.

Ambitronic

Price: EUR 9,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 9,99